Vaporesso Swag PX80

Mehr als 10 Stück an Lager - Sofort versandbereit
Artikel:
DO10773-XXX

Der Swag PX80 erweitert die Swag Familie von Vaporesso. Mit seiner starken Ausgabeleistung bis zu 80 Watt und seinem 4ml Tank eignet er sich perfekt für den Alltag. 

Der Bildschirm wurde raffiniert im Seitenpanel des Swag PX80 eingelassen, so dass er unsichtbar ist. Sobald die Feuertaste betätigt wird, ist der Bildschirm gut ablesbar und zeigt alle wichtigen Infos an.

Der 4ml Pod Tank ist schnell und einfach in Betrieb. Er kann einfach von oben befüllt werden und dank der GTX Mesh Coils, liefert er vollen und satten Geschmack.

Ein 18650er Akku sorgt für genügend Energie. Er kann bei Bedarf direkt über den USB-Anschluss des Geräts geladen werden.

So eignet sich der Swag PX80 perfekt für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermassen.

 

Details:

Zugtechnik: DL
Ausgabeleistung: 5 - 80 Watt
Füllvolumen: 4.0ml
Befüllung: TopFill
Airflow: stufenlos regelbar
Akku: 1 x 18650
Anschluss: USB-C
Gewinde: 510

Spezifikationen
Leistung Leistung5 - 80 Watt
Füllmenge Füllmenge4.0 ml
EVP EVPCHF 44.90
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen

1 x SWAG PX80 MOD
1 x SWAG POD (4ml)
1 x GTX 0.2Ω MESH COIL
1 x GTX 0.3Ω MESH COIL
1 x Type-C USB Kabel
1 x Bedienungsanleitung

To Top