Smono 4 PRO - Vaporizer schwarz

Mehr als 10 Stück an Lager - Sofort versandbereit
Artikel:
RB10183

Next Generation 

Der Smono 4 PRO ist die nächste Generation der beliebten Smono-Vaporizer. 

Wie der Vorgänger bietet auch er eine schlichte Erscheinungsform und eine einfache Handhabung. Die "Next Generation" bietet aber bi zu 35% mehr Leistungsfähigkeit, dank seiner 3000mAh-Batterie. Ausserdem lässt sich die Temperatur stufenlos zwischen 160° und 221° einstellen. 

Die neuartige Konduktionsheizung benötigt nur etwa 20 Sekunden bis die gewünschte Temperaturstufe erreicht wurde. Der einstellbare Airflow bietet ein noch besseres Dampferlebnis.  

 

Spezifikationen
FarbeFarbeSchwarz
Energie TypEnergie TypAkku
TemperaturbereichTemperaturbereich160°C - 221°C
Digitale AnzeigeDigitale AnzeigeJa
BallonfunktionBallonfunktionNein
Direkte InhalationDirekte InhalationNein
FlüssigkeitenFlüssigkeitenNein
Empfohlener VerkaufspreisEmpfohlener VerkaufspreisCHF 100.00
BarcodeBarcode4250930911570
GewichtGewicht0.28
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen

1 x Smono N. 4 Vaporizer
1 x USB-Kabel
1 x Pinzette
1 x Reinigungsbürste
1 x Packwerkzeug
1 x Öl-Kapsel
1 x Handbuch

To Top