Tom Klark

Tom Klark, namentlich Bidzina Kanchaveli, fing 2012 an zu dampfen. Da Ihm die meisten Liquids zu süss waren und nach kurzer Zeit nicht mehr gefielen, wollte er ein eigenes Dauerdampf-Liquid kreieren.

Tom Klark ist mit seiner ganzen Liebe zum Dampfen dabei und investiert sehr viel Zeit in jedes Liquid. Zum Teil sogar mehrere Jahre. Der Hersteller hat es sich zur Grundbedingung gemacht, dass die kreierten Liquids nie mit Zusatzstoffen versetzt werden, wie beispielsweise Triacetin, Diacetyl und Sucralose, und dazu auch nicht über 2% Aromastoffe enthalten.

Durch das Tom Klark typische Geschmacksmuster, bei welchem die Komposition immer optimal abgerundet daher kommt und durch die maximal 2% Aromastoffe, entstehen köstliche Allday Liquids. Davon kriegst Du nie genug! Dauerdampf-Liquids, so wie es sich der Hersteller immer gewünscht hat.

Desc

1 Artikel

pro Seite
  1. Tom Klark's - Blauer Rausch, mit Shot
    Nicht auf Lager
Desc

1 Artikel

pro Seite
To Top