JUUL Pods V2, Golden Tobacco

Mehr als 10 Stück an Lager - Sofort versandbereit
Artikel:
DO10629-XXX

Eine Mischung aus reichhaltigem traditionellen Tabakgeschmack in gleichmässiger Vollendung.

Mit den passenden Pods für deine JUUL wird das Dampfen ganz einfach. Statt einem mühsamen Austausch von Verdampferköpfen, Tanks und Liquids, bekommst du mit einem Juul Pods gleich alles zusammen in einem Stück geliefert. Einfach auf deine JUUL aufstecken und schon kann das Dampfvergnügen losgehen.

Dabei gibt es die JUUL Pods auch noch in den diversen verschiedensten Geschmacksrichtungen, von süss bis erfrischend oder ganz klassisch mit einem Geschmack der an klassische Zigaretten erinnert.

Eines gemeinsam haben aber alle JUUL Pods, und zwar das Nikotin- Salz. Denn der Hersteller hat seine Version des Dampfens speziell auf jetzige Raucher ausgerichtet.

Dafür wurde von JUUL ein spezielles Nikotin-Salz erarbeitet, an welchem das Unternehmen mittlerweile sogar die Patente besitzt. Die besondere Zusammensetzung garantiert einen Throat-Hit, der sich sehr ähnlich wie beim herkömmlichen Rauchen anfühlt und damit einen Kontrastpunkt zu üblichen Dampferlebnissen setzt.

Doch auch Beginner werden mit der grossen Auswahl an aktuellen Aromen-Varianten definitiv glücklich. Bleibt hier doch nichts dem Zufall überlassen und jeder JUUL -Geschmack wird vor der Produktion in den USA gründlich überprüft.

Mit den Juul Pods erlebst du ganz schnell und einfach guten Geschmack und hervorragende Aromen und das in bester Qualität und mit einem Nikotinflash der sich sehen lässt.

 

Spezifikationen
Mischverhältnis Mischverhältnis50% PG / 50% VG
Füllmenge Füllmenge0.7 ml
EVP EVPCHF 17.95
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen

4 x Juul Pods Golden Tobacco

To Top