Handvaporizer VAPOLICX Kirschholz

Nur noch 7 Stück an Lager - Sofort versandbereit
Artikel:
RB10241

Style & Sustainability 

Wer schon immer mal Indianer sein wollte - der kann das jetzt. Dieser hübsche, 10cm lange Handvaporizer wird in Deutschland vom Label Calumetpipe in liebevoller Handarbeit hergestellt und orientiert sich hierbei an ökologischen Werten. Der akkulose Handvaporizer bietet Style und Nachhaltigkeit in einem. 

How to use: 

Kräuter in die Edelstahlkapsel füllen, Edelstahlkapsel mit einem Jetbrenner erhitzen und den Dampf einatmen.

Spezifikationen
FarbeFarbeHolz
Empfohlener VerkaufspreisEmpfohlener VerkaufspreisCHF 36.90
EANEAN4250496599083
GewichtGewicht0.02
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
To Top