3 x Swiss Weeds CBG, Indoor (2g)

Mehr als 10 Stück an Lager - Sofort versandbereit
Artikel:
RB10224

Die Sanfte

Dieses, in unschuldigem türkis daherkommende Tütchen von Swiss Weeds kann so einiges und erfreut den Gaumen noch dazu mit einem weichen, leicht fruchtigen Geschmack.

Neu, neuer, CBG - oder doch nicht? CBG ist erstaunlicherweise im Blüten-Bereich noch nicht so bekannnt, erfreut sich aber immer grösserer Beliebtheit und was viele nicht wissen - Cannabigerolsäure oder CBGA, ist eines der ersten Cannabinoide, welche in der wachsenden Cannabispflanze gebildet werden.

Der Rezeptor für CBG ist Teil des Endocannabinoiden Systems (Endo für "körpereigen") und wirkt, wie CBD auch, an den dafür geeigneten Rezeptoren im Körper - Die gefühlte Wirkung unterscheidet sich haupsächlich darin, dass sie im allgemeinen als weicher empfunden wird gegenüber der Wirkung von CBD, was sie besonders für die sensitiven unter uns attraktiv macht. 

Spezifikationen
AnbauAnbau Indoor
Empfohlener VerkaufspreisEmpfohlener Verkaufspreis CHF 42.00
BarcodeBarcode 7640180161325
GewichtGewicht 0.02
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen

3 Stk. à 2g 

To Top